Reichsadler 1889 - 1918 - trans klein
Schriftzug

Donald Trump: Die VERBRECHEN von Angela MERKEL sind ASTRONOMISCH !!!
Diese Informationen werden uns von den Mainstream Medien bewusst vorenthalten! Trumps wiederholte Warnung erscheint heute aktueller denn je.

Sind Merkels Verbrechen tatsächlich astronomischen Ausmasses?
In einem Legitim-Artikel von 2019 wurde die Frage anhand von offiziellen und überprüfbaren Quellen geklärt. Interessant ist, dass dieser Artikel vorgestern plötzlich viral ging. Ein treuer Legitim-Leser hat ihn auf Facebook in Zusammenhang mit dem aktuellen Corona-Notstand gebracht und die These aufgestellt, dass der wahre Grund für die Ausgangssperren nicht die angebliche Corona-Pandemie, sondern tatsächlich die Terrorgefahr sei. (Der brisante Artikel ist im Anschluss mitsamt Quellen angehängt.
Quelle: Die VERBRECHEN von Angela MERKEL sind ASTRONOMISCH !!!

Enthüllt pdf zum download: Enthüllt

 

Zur Erinnerung:

Merkel; Aus Illegalität -  Legalität machen!!!

Niemand hat das Recht sich über andere zu erheben.
            Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.

Welche Menschen haben denn, der Personenverwaltung im Totenkult zugestimmt ?

Are you awake yet ?
Das Problem ist: Die Menschen haben den Feind immer noch nicht erkannt,
                     eine Maus, die nicht mehr weiß, daß sie eine Maus ist, erkennt die Katze nicht mehr als ihren Feind.

Was hier abläuft, ist nicht’s anderes als eine hervorragend inszenierte Show!

Wer Legitimität mit Legalität verwechselt, ist Reichsbürger oder Jurist ?
    »Wer Grundgesetz, Behörden und Gerichten die Legitimität abspricht, hat in einer modernen Demokratie wie der unseren nichts zu suchen.«
Thomas Oppermann (SPD), Spiegel-Online, 20.10.2016

Oppermann ist Jurist und ehemaliger Richter. Er weiß also um den Unterschied zwischen Legitimität und Legalität (der Kürze wegen aus Wikipedia zitiert):

Legitimität (lat. legitimus, gesetzmäßig) bezeichnet in Soziologie, Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft die Anerkennungswürdigkeit beziehungsweise Rechtmäßigkeit von Personen, Institutionen, Vorschriften etc. Ein Legitimität besitzender Sachverhalt ist legitim. Die Gegenbegriffe sind Illegitimität und illegitim.

Legalität ist die gesetzliche Zulässigkeit einer Handlung, einer Duldung oder eines Unterlassens. Der Begriff umfasst auch das gesetzliche Bestehen von Beziehungen zwischen Personen untereinander (z. B. legale Beziehung, legales Verhältnis), zwischen Personen und Sachen (z. B. legaler Waffenbesitz) und zwischen Personen und Rechten (z. B. Erlaubnis). Davon zu unterscheiden ist die Legitimität.

 

Merkels zehn Gebote
[Home] [Völkerrechtssubjekt] [Proklamation] [Öffentl. Bekanntmachung] [StAG - DEUTSCH] [Der ewige Bund] [Geschichte] [Blog] [Aufklärung] [Wahrheit bereitet Schmerz] [VERBRECHEN v. A. MERKEL] [Wahrheit oder Lüge] [COVID-19] [Lebenslüge der BRD] [Wer hat den Schlüssel] [Videobeiträge] [Österreich] [Pharma, Impfen, E-Smog] [Notizen] [Download] [Kontakt] [Lage]