Reichsadler 1889 - 1918 - trans klein
Schriftzug

Der Coronavirus ist die Einleitung des Bankencrash ?

Der Coronavirus ist eine biologische Waffe, aus der Küche von Bill Gates. Der Impfstoff ist auch vorhanden um Millionen von Menschen krank zu machen. Eine kleine Elite macht die Menschen zu Leibeigenen, um ihre Profite wachsen zu lassen.

Merkt ihr nicht, daß alle Politiker in die gleichen Hörner blasen? Nur liegt keine einzige Wahrheit darin.

Chlordioxid kann schon bei einer sehr geringen Konzentration von 3ppm (parts per million, Teile pro Million) Corona-Viren sicher abtöten, dies wurde in einer chinesischen Studie belegt. Es ist an der Zeit mal nachzudenken.

Bereits 2018 warnten Insider, Zitat: "In zwei Jahren fliegt uns das Bankensystem um die Ohren".

Man benutzt einen Vorwand um die Unwissenden, denn die desorientierten Massen sind überhaupt nicht mehr aufnahmefähig und fallen immer wieder auf die gleichgeschalteten Propaganda-Medien herein:

Sie erkennt immer noch nicht, die hervorragend inszenierte Show, um an ihr letztes Sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen, um die Scheinbar maroden Banken zu retten.

Man verbreitet gebetsmühlenartig Angst und Panik, Lieferungen, Versorgungen usw. werden eingestellt, ganze Gemeinden, Städte, Stadtteile gesperrt, Ausgangssperren verhängt.

Firmen, Betriebe geschlossen, Produktion eingeschränkt bis hin zum Produktionsstillstand.
Die Globalisierung entpuppt sich zur  Abhängigkeitsfalle. Sobald die Lieferketten unterbrochen werden, stehen die Bänder still. Es wird zu einer Vielfalt von Lieferausfällen kommen.

Reisende werden in Angst und Schrecken versetzt, und wer weiß was sich die Macher noch alles einfallen lassen, um die ahnungslose Masse gefügig zu machen (die Wahrheit fälscht, um Milliarden von Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht) und die alles glauben was man ihnen vorgibt, was sie zu glauben haben.

Danach kommt, der Aufschrei – Wir haben die Lösung des Problems gefunden und alle ahnungslosen fallen darauf rein. Übersehenen dabei, daß sie noch weiter unterjocht werden !!!

Kein Mensch ist in der Lage, so schnell zu arbeiten – wie deren Macher die Druckmaschinen für die bunten und allzu-sehr begehrten Scheine zu drucken, nämlich den Moloch des Kapitals!

Was die meisten überhaupt nicht Wissen, was eine Bank tatsächlich ist – nicht mehr und nicht weniger als eine Buchungszentrale.

Die Bank arbeitet Grundsätzlich mit dem Geld ihrer Kunden, und dein Konto ist nicht dein Konto, sondern es gehört der Bank, nicht dir!

  • Hast du einen Kredit bei deiner Bank?
  • Woher denkst du, schöpft die Bank den Kreditbetrag?
  • Wisst ihr, daß Banken keine Gewinne machen dürfen, da sie alle in Insolvenz arbeiten seit 1933 und 2012?
  • Wisst ihr, daß gar kein Geld existiert?

Von deinem Stohmannkonto, dein gleichlautender Strohmann (dein Vor- und Familienname, (Sozialversicherungs-Nummer)) wurde mit deiner Geburtsurkunde erschaffen, die an der Börse als Wertpapier gehandelt wird,  – (auch Humankapital genannt).

Monat für Monat wird diesem Konto ein mehrstelliger Betrag gutgeschrieben, das ist der Erlös aus dem Wertpapierhandel deines Vor- und Familienname mit Sozialversicherungs-Nummer, was man aber verschweigt.

Dieses Konto wird umgangssprachlich Kollateralkonto = Strohmannkonto genannt und ist mit einem beachtlichen Guthaben gefüllt. Von hier kommt also dein Kreditbetrag und nicht von einer Bank, wie man dir vorgaukelt.
DownloadSiehe dazu pdf.: Geburtsurkunden sind Bundesbanknoten

Dies bedeute, dein Kredit ist mit deiner Unterschrift, voll – bezahlt. Du kannst alles selbst nachlesen, die HJR 192 von 1933 gibt Auskunft hierüber.

Du bezahlst daher, deinen Kredit einhundertfünfzig mal zuzüglich Zins und Zinseszins zurück, obwohl Kredite nicht existieren.
Und dennoch gehört dir deine Hütte (Haus), Auto usw. nicht, sie gehört der PERSON und damit dem Staat (Name = Firma, siehe HGB §17 ) du darfst sie jedoch bezahlen !!!

Und wem die PERSON gehört, findest du im EGBGB Art. 10

  • Art. 10  Name
  • Art. 5  Personalstatut
  • Art. 9  Todeserklärung

verwechsle dabei nicht Name mit Familienname!!!

Wie sollen nun Banken pleite gehen, wenn sie nur als Buchungszentrale agieren und Kredite doppelt und dreifach vereinnahmen zzgl. Zins und Zinseszins und sich jeden Buchungssatz und sonstige Gebühren bezahlen lassen ???

 Es sind Wirtschaftsunternehmen, wie alle anderen auch.

Banken bedürfen keiner Rettung. Der ganze Plan wird gedeckt aus der Justiz, der Wirtschaft und der Politik. Holt Euch Eure Abstammung zurück. Dann habt ihr wieder Land und Bodenrechte.

Italiens Ärzte packten bereits aus – sie haben genug!
Zitat: Als Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe AMPAS (der AMPAS-Verband hat derzeit 714 registrierte Ärzte in Italien) erleben wir leider eine verantwortungslose Ausbreitung eines allgemeinen und ungerechtfertigten Panikzustands, der für uns (angesichts der in unserem Besitz befindlichen Daten) schwer nachzuvollziehen ist. Zitat Ende
Quelle: https://www.medicinadisegnale.it/?p=989

Es wird gelogen wie gedruckt.

Bestimmte Themen werden zu Religionen, wie Greta Thunberg. Wie soll eine Welt ohne Sauerstoff existieren? Erinnert Euch an die Photosynthese in der fünften Klasse. Aus CO² wird Sauerstoff. Schaut mal hinter die Kulissen. Da werden Millionen verdient mit einer Lüge des CO².

So ist es mit allen Themen. In Hanau gab es einen Mord durch Kurden an Kurden. Es wird aber gelogen wie gedruckt, um eine Terrorgefahr zu produzieren.

Die einzige Bedrohung an uns Deutschen liegt in dem künstliche Migration Replacement, wo eine Elite meint, daß ganz Afrika nach Deutschland umzieht. Wer läßt schon seine Familien in sogenannten Kriegsgebieten zurück? Auch ein Plan der sogenannten Eliten. Denn ungebildete Menschen aus Afrika können niemals den Stand der geistigen Entwicklung von Deutschen erreichen.

Laßt es euch nicht gefallen. Hört auf diesen kranken Elementen hinterher zu laufen und fordert die Politik auf den Zustand zu beenden. Keiner dort oben ist gewählt. Sie haften alle privat, für daß was sie den Deutschen antun. Und glaubt nicht, daß Euch jemand zu Hilfe kommt.

Die sogenannten Adligen, als Eigentümer der Treasury und der IRS profitieren davon. Hört auf diese Leute zu bedienen. Sie sind nur ein Lehen aus dem Vatikan.

Wer jetzt immer noch meint er schaut weg, dem ist nicht mehr zu helfen.

Corona heißt auf deutsch Krone!
Es geht also, das Kronen-Virus in der Vorstellungswelt derer die Lügen für wahr halten um.
Der gesunde Geist im gesunden Menschen ist seine Krone!!! — Gesunde Menschen mit dem Blick für die Wahrheit sind der König oder die Königin in ihrem Leben.

    „Wir führen den Kampf gegen eine übermächtig erscheinende
    Pharmaindustrie, deren Profitinteressen weltweit
    über die Gesundheitsinteressen der Menschen gestellt
    wird. Sie verdienen 50 Mrd. Dollar mit dem Verkauf von
    Impfstoffen. Und sie verdienen 500 Mrd. Dollar mit dem
    Verkauf der Medikamente für die Folgeerkrankungen!“

                                       (Robert F. Kennedy jr.)

Dennoch sollte niemand eine Grippeerkrankung unterschätzen !!!

line

Corona-Virus summiert sich nicht

Anna von Reitz
by Anna von Reitz

Masken funktionieren im Allgemeinen nicht bei Viren.  Es gibt einige sehr spezielle Masken, die zwar funktionieren, aber sie sind extrem teuer und schwer zu bekommen und müssen alle paar Stunden ersetzt werden. Die vorhandenen Vorräte werden für die Forscher und die medizinischen Fachleute benötigt, also vergessen Sie die Masken.

Bringen Sie stattdessen die Idee des Händewaschens auf eine neue Ebene und lernen Sie, nicht nur die Hände zu waschen, sondern auch Ihre Hände und Nasenwege zu schützen, indem Sie ein verdünntes ätherisches Öl wie ein Körperöl auf Ihre Hände auftragen und den Rand Ihrer Nasenlöcher abtupfen.

Denken Sie daran, dass ätherische Öle sehr kraftvoll sind und mindestens 1:10 verdünnt werden müssen. Geben Sie einige Tropfen traditionelles Gewürzöl wie Nelken- oder Zimtöl, oder Eukalyptus- oder Teebaum- oder Oregano-Ätherisches Öl zu einem sanften Trägeröl wie Olivenöl, Mandelöl oder Avocadoöl hinzu.  Dadurch werden sowohl Bakterien als auch Viren abgetötet und eine dauerhafte Schutzschicht für Stunden danach geschaffen.

So - setzen Sie eine "Flüssigkeitsmaske" auf und vergessen Sie den OP-Look.

Die epidemiologischen Ergebnisse dieses Ausbruchs sind seltsam.  Die weitaus meisten Fälle (95%) sind mild - wie eine Erkältung.  Etwa 5% aller Fälle entwickeln schwere, lungenentzündungsähnliche Symptome und erfordern möglicherweise Sauerstoff und andere Maßnahmen.  Die Gesamttodesrate liegt bei etwa 2%, wobei Kleinkinder und ältere Menschen am schlimmsten betroffen sind.

Also - objektiv gesehen, kommt dies nicht auf einen "Notfall" hinaus, der eine Quarantäne verdient.  Um die Dinge zu relativieren - wir hatten null Todesfälle durch das Corona-Virus, und in einem schlechten Jahr sterben 70.000 Menschen in ganz Amerika an einer einfachen alten Grippe.

Es sieht immer mehr danach aus, dass Jon Rappoport Recht hat - wieder einmal, dass dies nur eine weitere große Lüge und Furore ist, die darauf abzielt, Investoren in so genannte "Pandemie-Anleihen" zu betrügen und die Öffentlichkeit mit der Angstmacherei zu überlisten und zu unterhalten.  Die Frage ist dann - was versuchen sie zu verbergen?

Nun, die USA, Inc. hat gerade eine Zahlungsfrist versäumt.  Der Diebstahl von Falcones Geld steigt wieder an die Spitze.  Die Ausreden, mit denen die Verwaltungsgerichte die Amerikaner angegriffen haben, weisen weitere Löcher auf. Zahlreiche riesige gerichtliche Vergleiche sind reif für die Durchsetzung.  Die Dems haben ein persönliches Interesse daran, alle möglichen Mittel einzusetzen, um die Trump-Wirtschaft zu schwächen.  Die Probleme im Zusammenhang mit den, ich zitiere, "Legacy Trusts" treten in den Vordergrund.  Und die Amerikaner wachen eimerweise auf.

Wenn ich jetzt in Washington, DC wäre, hätte ich „Angst, große Angst“g, aber nicht vor dem Corona-Virus.
Quelle: https://mainerepublicemailreport.com/2020/02/27/corona-virus-doesnt-add-up/

line

Die Chinesen erhielten im vergangenen Herbst alle obligatorischen Impfstoffe.
Verfasst am 25. Februar 2020 von David Robinson

Der Impfstoff enthielt replizierende, DIGITIZIERTE (kontrollierbare) RNA, die durch 60Ghz mm 5G-Wellen aktiviert wurden, die gerade in Wuhan (wie auch in allen anderen Ländern, die 60Ghz 5G verwenden) mit dem "Smart-Staub" aktiviert wurden, den jeder auf dem Globus durch Chemtrails inhaliert hat. Wenn sie sagen, dass jemand "geheilt" ist, kann der "Virus" jederzeit "digital" reaktiviert werden und die Person kann buchstäblich tot umfallen. Das Kreuzfahrtschiff Diamond Princess Cruise war SPEZIFISCH mit 60Ghz 5G ausgestattet. Es handelt sich im Grunde genommen um einen Fernmordanschlag. Die Amerikaner atmen diesen "intelligenten" Staub derzeit durch Chemtrails ein. Die Organfunktionen einer Person können ferngesteuert werden, wenn man als nicht konform erachtet wird. Wuhan war ein Testlauf für ID2020. Die Elite nennt diese 60Ghz mm 5G-Welle die "V"-Welle (Virus), um uns zu verspotten. Trump hat eine Weltraumtruppe geschaffen, um diese waffenfähige Technologie teilweise zu bekämpfen. Wir müssen den Versuch eines "Pflichtimpfstoffs" vehement zurückweisen, da unser Leben davon abhängt.
Quelle: https://mainerepublicemailreport.com/2020/02/25/the-chinese-were-all-given-mandatory-vaccines-last-fall/

 

[Home] [Völkerrechtssubjekt] [Proklamation] [Öffentl. Bekanntmachung] [StAG - DEUTSCH] [Der ewige Bund] [Geschichte] [Blog] [Aufklärung] [Wahrheit bereitet Schmerz] [VERBRECHEN v. A. MERKEL] [Wahrheit oder Lüge] [COVID-19] [Lebenslüge der BRD] [Wer hat den Schlüssel] [Videobeiträge] [Österreich] [Pharma, Impfen, E-Smog] [Notizen] [Download] [Kontakt] [Lage]