Reichsadler 1889 - 1918 - trans klein
Schriftzug

Deep State, der tiefe Staat: Mehr als eine Verschwörungstheorie?

Prof. Dr. Walter Veith -OFF17- - Die Frau auf dem Tier
Offenbarung 17. In einer Wüste sitzt eine geheimnisvolle, luxuriös eingekleidete Frau auf einem scharlachroten Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern. Auf ihrer Stirn steht: »Babylon, die Große, die Mutter der Hurerei und aller Gräuel auf Erden«. In ihrer Hand hält sie einen Becher, voll mit dem Blut der Nachfolger Jesu, an dem sie sich berauscht hat. Der Prophet Johannes ist erstaunt, als er diese Szene gezeigt bekommt. Wer ist diese ehebrecherische Frau, und wen stellt das Tier dar, auf dem sie reitet? Was bedeutet der rätselhafte Ausspruch des Engels über die sieben Könige »Fünf sind gefallen, einer ist da, der andre ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muss er eine kleine Zeit bleiben« (Offenbarung 17,10)? Eine spannende Reise durch die biblische Prophetie, die Kirchengeschichte und die Wiederauferstehung einer alten Macht, die heute vor unseren Augen stattfindet.

Ein Rabbiner klärt auf !

Genau zuhören was dieser alte Rabbiner sagt, dieses Informationen findet man in keinem Schulbuch.

Darüber wird aus gutem Grund, nicht in der Öffentlichkeit gesprochen.

Holocaust, Alles begann mit einer Lüge.

Als Hitler die Zentralbanken Rothschilds in Deutschland und Österreich entmachtete, eine eigene goldgedeckte Währung einführte, an der Rothschild nicht mitverdienen kann und ihn 1938 ins KZ brachte, begann wenig später der Krieg! Alle historischen Quellen belegen deutlich, dass die Juden zuerst Deutschland den Krieg erklärten und zwar schon 1933! Und 1936 sagte Churchill "Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen ob er will oder nicht!" Er arbeitete für Rothschild! Die BRD wurde von Rothschild 1949 gegründet und um die Verfolgung ein immenser Kult erschaffen!  Letztlich erkannten sie vor allem den inneren Feind, der auch heute ein Feind blieb und hinter den Giftspritzen und der NWO steckt!

Wer schrieb das Buch - Mein Kampf v. Adolf Hitler ?

Wer schrieb - Mein Kampf v. Adolf Hitler

FBI verhaftete 15 jüdische Rabbis weil sie Körperteile im großen Stil verkauften.

pope-franciVatikan-Beobachter verblüfft als Papst Franziskus den Titel "Vikar Christi" fallen lässt, übernimmt die Macht als Jorge Mario Bergoglio in "Seinem eigenen Namen" und erfüllt Johannes 5:43 Prophezeiung des Antichristen
Deutsch, Translator:

Vatican Watchers Stunned As Pope Francis Drops Title ‘Vicar Of Christ’ Assumes Power As Jorge Mario Bergoglio In ‘His Own Name’ Fulfilling John 5:43 Prophecy Of Antichrist

Sensation - Papst gibt sämtliche Titel auf!

 

Abgetriebene Babys für Herstellung von Impfstoffen? ["Dr. Plotkin King of Vaccines" deutsch] Shared
February 1, 2019 --- (Hinweis: Zellgedächtnis für Wesensveränderungen des Menschen).

Mit der Taufe wird das Baby Mitglied der vatikanischen jesuitischen Gesellschaft.
        Taufe und Impfen sind dem alten Widersacher dem Teufel geweiht
.
                                                                                            Jesuit Edward Jenner um 1802
Sie vermischen Tierblut mit Menschenblut, verunreinigen ein unbeflecktes Baby, das von Gott erschaffen wurde, mit Krankheiten und anderen Dingen, es ist ein sexistisches Ritual.

Baals-Kult der Nimrodsekte Vatikan Staat Sancta Sedes Roms mit der Dagon-Echsen-See Religion in Reinform: Experimente von Föten, Säuglingen, Neugeburten, am lebenden Menschen. Es war noch nie anders seit Nimrod (Urenkel von Noah, 1 Mose 10: 8), der sich gegen Gott ISRAELs, seinen 12 Stämmen, wovon die Juden einen Stamm sind, und seiner Kinder auflehnte und alles schöpferische Leben ablehnt, in

Herstellung von Impfstoffen? ["Dr. Plotkin King of Vaccines" deutsch] – Dr. Plotkin gibt Antworten in einer Anhörung unter Eid

Adrenochrome Geheimpapiere Teil 1 - Auch BRD-Firmen und Kliniken involviert
Adrenochrome Geheimpapiere Teil 2 - Auch BRD-Firmen und Kliniken involviert

Das türkische Staatsfernsehen berichtet über Adrenochrome.
Mit deutscher Übersetzung.

Wenn Verschwörungstheorien keine mehr sind – wird dem Justizminister speiübel…
Nachdem das türkische Staatsfernseh über Adrenochrom berichtete und exemplarisch jene Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens nannte, die Gewalt an Kindern in Kauf nahmen, nur um ihr altern zu verzögern, ist die Katze aus dem Sack und wird nicht wieder hinein wollen.

Hier die Qlobal Change Übersetzung des türkischen TV Beitrags. Ihr braucht starke Nerven um es euch anzuschauen! Es ist nur die berühmte Spitze des Eisberges. Die Zeit des Erwachens ist nun nicht mehr aufzuhalten.
Und dass dies ein weltweites Thema ist und auch in Deutschland allgegenwärtig, kann man mittlerweile in den etablierten Medien lesen.
Hier ein Beitrag von Epoch Times.
Dass an diesem Missbrauch viele hochrangige Politiker, Richter und hohe Beamte beteiligt sind, berichtete bereits Arte TV.

Verfahren zur Herstellung von Adrenochrom

Riker Laboratories Inc. gehört zur 3M GmbH.
3M ist der weltweit grösste Hersteller von Schutzausrüstung und im Moment der internationale global Player was Mundschutzmasken angeht.

Nun rate mal wer ein Patent zur Herstellung von Adrenochrom besitzt?
Riker Laboratoris natürlich !
Quellen; Verfahren zur Herstellung von Adrenochrom:

Verfahren zur Herstellung von pharmakologisch wirksamen Substanzen aus Adrenalin, Adrenalinderivaten und adrenalinaehnlich gebauten Stoffen:

Adrenochrom - Patent, Firmen, Junkies - Alles wird aufgedeckt

Adrenochrom & Anti-Aging: Weshalb so viele Kinder entführt und rituell ermordet werden

Die Massenverhaftungen der Verbrecher der Menschheit laufen auf Hochtouren

Schock, wie sich herausstellt: Ein Enzym namens Luciferase macht Bill Gates zum implantierbaren Quantenpunkt-Mikronadel-Impfstoff-Abgabesystem

Möglicherweise sind Sie bereits mit einem Mikrochip versehen – durchgesickerte Dokumente bestätigen praktisch alles, was auf dem Planeten verfolgt wird

Kinder werden gezwungen eine Maske zu tragen!
Zuviel Wahrheit ist unerwünscht!!!
Achtet auf das Ende, wo man ihr dann, nach zu viel Wahrheit, das Wort,

Verbot in dem „ihre Redezeit abgelaufen wäre“!!!
 

The Ghosts of the Orphanage
We Saw Nuns Kill Children: The Ghosts of St. Joseph’s Catholic Orphanage
Dies ist die eindringliche Geschichte von Kindern, die Schrecken in amerikanischen Waisenhäusern überlebt haben, und ihres Kampfes, die Welt dazu zu bringen, ihnen zu glauben. Lesen Sie die vollständige Untersuchung:

Video: https://www.youtube.com/watch?v=o13yTTAeM30
 

Die Russen packen jetzt aus ...
Über den neunten Zirkel
Der alte Geheimkult des “NEUNTEN ZIRKEL von SATAN” kontrolliert sowohl religiöse Organisationen als auch okkulte Orden, Zweige der Freimaurer. Dies ist der sichtbare Teil der modernen Machtpyramide. Er umfasst Vertreter der Weltelite, der Popkultur und des globalen Showbusiness.

Vertreter des Neunten Zirkels des SATAN haben seit der Zeit Sumers blutige Kinderopfer gebracht, um ihre Macht über die Menschen zu stärken. Historisches Beweismaterial, Augenzeugenberichte heutiger Zeitgenossen, Dokumente und Untersuchungen, die wiederholt in den Medien, im Internet belichtet wurden, einschließlich derjenigen, die dank des kanadischen Priesters und Schriftstellers Kevin Annett ("The International Common Law Court of Justice in Brussels (ICLCJ)") gesammelt wurden, darüber, wie in verschiedenen Ländern Vertreter der Weltelite die Kinder anderer Menschen schweren Misshandlungen und Vergewaltigungen ausgesetzt haben. Wie sie bei der Jagd aus Spaß Kinder als lebende Ziele und Trophäen benutzten und sie töteten, indem sie sie dem Satan opferten. Die höchsten Vertreter der katholischen Kirche, des Militärs, Vertreter der höchsten Autoritäten aus verschiedenen Ländern und der Weltelite nahmen an den Ritualen der Kinderopfer teil
.
Quelle: https://youtu.be/KvFkPsGQWOw

Prof. Dr. Hans Jürgen Bocker;  Nicht Neu, jedoch Klartext und dennoch wollenes viele nicht Wahrhaben

Auf der Rohstoffmesse 2011 in München haben wir am 04.11 Prof. Dr. Hans Jürgen Bocker zu seinen Ansichten über die aktuellen Ereignisse befragt.
Die Antworten überraschen nicht jedermann, allerdings spricht Prof. Bocker wie immer Klartext. Zum Beispiel folgende Aussage:

- Das Ziel der Eliten ist der absolute Weltstaat und damit die absolute Herrschaft.

Das Noahide-Gesetz
Eines der Sieben Gesetze Noahs ist "nicht morden"; wer könnte dem widersprechen? Nun, das hängt von Ihrer Definition von Mord ab. Nach dem jüdischen Gesetz des Talmud gibt es keine Strafe für die indirekte Tötung einer Person, daher sieht das jüdische Gesetz Bestimmungen für die Tötung anderer (auch anderer Juden) durch Verhungern, Aussetzen, Ersticken und mehr vor. Dieses Prinzip gilt jedoch nur für Juden. Nicht-Juden, die dieselben Verbrechen begehen, werden zum Tode verurteilt. Das Gesetz Noah (Öffentliches Gesetz 102-14) ist von Natur aus zu Gunsten der Juden voreingenommen und ähnelt nichts von dem, was man als allgemeine Moral oder Ethik ansehen würde.

Notiz: Die sieben Noahidischen Gesetze

Aus dem Bücher - Archiv:  Der Fluch Kanaans; eine Dämonologie der Geschichte

 

[Home] [Völkerrechtssubjekt] [Proklamation Preußen] [Öffentl. Bekanntmachung] [StAG - DEUTSCH] [Der ewige Bund] [BR in D Re-Gierung] [Geschichte] [Videobeiträge] [Aufklärung] [Jugendamt] [Deep State] [Österreich] [Pharma, Impfen, E-Smog] [Download] [Kontakt] [Impressum]