Reichsadler 1889 - 1918 - trans klein
Schriftzug

Aufklärende Videos

Prof. Dr. Walter Veith -OFF17- - Die Frau auf dem Tier
Offenbarung 17. In einer Wüste sitzt eine geheimnisvolle, luxuriös eingekleidete Frau auf einem scharlachroten Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern. Auf ihrer Stirn steht: »Babylon, die Große, die Mutter der Hurerei und aller Gräuel auf Erden«. In ihrer Hand hält sie einen Becher, voll mit dem Blut der Nachfolger Jesu, an dem sie sich berauscht hat. Der Prophet Johannes ist erstaunt, als er diese Szene gezeigt bekommt. Wer ist diese ehebrecherische Frau, und wen stellt das Tier dar, auf dem sie reitet? Was bedeutet der rätselhafte Ausspruch des Engels über die sieben Könige »Fünf sind gefallen, einer ist da, der andre ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muss er eine kleine Zeit bleiben« (Offenbarung 17,10)? Eine spannende Reise durch die biblische Prophetie, die Kirchengeschichte und die Wiederauferstehung einer alten Macht, die heute vor unseren Augen stattfindet.
 

Der Ausgang aus dem Wahnsinn
Preußen ist Frei von den Alliierten und Germany ( ab Minute 6 )

Holger Strohm liest Auszüge aus "Und führe uns" Band IV von Elisabeth Roth (24,90 Euro plus Porto - Shaker Verlag - Tel: 02421 990110 - info@shaker.de), die Wege aufzeigen, um Deutschland aus der Sklaverei und zu einem Friedensvertrag zu führen. Siehe auch dazu im Internet bei Matrixhacker "Vom Deep-State zum Lichtstaat - Handlungsfähigkeit des  Deutschen Reiches 1871". Prof. Dr. Elisabeth Roth ist über den Shaker Verlag erreichbar, da ihre e-mail gesperrt wurde.

Horst Seehofer. Es gilt zur Zeit keine Ordnung, kein Vertrag, kein Gesetz

Helmut Schmidt, die BRD ist nur ein Firmenkonstrukt.

Helmut Schmidt Die Europäische Union (EU) könnte an Den Deutschen scheitern
“ Tatsächlich aber sind alle europäischen Staaten Firmen.”

Rede Theo Waigel, Finanzminister a.D. auf Schlesiertreffen 1989 in Hannover

Schlesier-Treffen in Hannover; Schäuble
!

Die deutsche Frage bleibt offen

Auf deutschem Boden gilt deutsches Besatzungsrecht, 26.05.2015 ZDF -  (Die Anstalt)

ARD sagt es offen Deutschland ist immer noch US besetzt

 

 

Der psychohistorische Krieg+ Zitate zu den Weltkriegen
(Deutsche Kriegsschuld hinterfragt)

Sozialversicherungs - Abkommen  “ Der Hammer ”

[Home] [Völkerrechtssubjekt] [Proklamation Preußen] [Öffentl. Bekanntmachung] [StAG - DEUTSCH] [Der ewige Bund] [Geschichte] [Blog] [Aufklärung] [Videobeiträge] [Aufklärende Videos] [Österreich] [Pharma, Impfen, E-Smog] [Notizen] [Download] [Kontakt] [Lage]